Hallo, Welt!

Mein Name ist Jean-Luc Nürrenberg (auch genannt cozyGalvinism oder kurz cozy) und ich bin ein Softwareentwickler aus Deutschland!
Ich entwickle seit etwa 14 Jahren Software für private und kommerzielle Zwecke, sowohl im Open Source- als auch im Closed Source-Umfeld und spezialisiere mich hauptsächlich auf Schnittstellen-Software und Backend-Entwicklung.
Zu meinen Fähigkeiten zählen mehrere Programmiersprachen wie Rust, Python und C#, SQL-Datenbanken wie MySQL, PostgreSQL und SQLite als auch NoSQL-Datenbanken wie MongoDB oder LiteDB.

Ich bin als IT-Developer bei der Bon Mercato GmbH in Vollzeit tätig und werde die Softwareschmiede in meiner Freizeit leiten.

Genug über mich :)

Herzlich willkommen in cozy’s Softwareschmiede!
Hier finden Sie Informationen zu meinen laufenden und abgeschlossenen Projekten, so wie informative Beiträge zu neuen Technologien, welche ich versuche in zukünftigen Projekten einzubringen.

Zum Zeitpunkt des Releases dieses Beitrags nehme ich durch Auslastung in meiner Haupttätigkeit noch keine Projekte an, dies wird sich jedoch in Zukunft ändern. Bitte gedulden Sie sich bis dahin.


Ich wünsche noch einen angenehmen Rest-Juni und einen guten Start in den Juli!

Viele Grüße,

Jean-Luc “cozyGalvinism” Nürrenberg
Inhaber